Kocherts Quatschseite

Manchmal sind Jungs monstermäßig süß! (Kattaperry)
Ein Junge aus meiner Klasse, der ist richtig cool. Aber manchmal ist er auch doof, wenn er mit seiner Clique rumhängt. (Miley Cyrus)

Ich finde Monster recht cool und ich finde, alle Leute haben ein Recht auf Monster und Horrorfilme oder Geister. Egal ob Mädchen oder Junge. (Vaneschka)

Ich will in der Zukunft leben. (Star)

Jungen spielen manchmal cool, aber man sollte in sie hinein schauen. (Meike)

Ich mag Jungen sehr gerne. Mein bester Freund ist ein Junge. (Anonym)

Ich habe vor gar nichts Angst. (Isi)

Rätsel sind besser als Hausaufgaben (Cercer)

MONSTER sind mega affenstark, und ich finde, auch Mädchen haben ein Recht auf MONSTER. (Analena) Ich liebe Monster-Filme. (Isabell)

Monster sind voll aufregend! Ich liebe alles, was irgendwie magisch oder unirdisch ist. Ich würde total gerne mal einem Monster begegnen. (Quiggel)

Ich steh auf Hunde und Katzen. Echt cool. (Schule, cool)

Ich liebe Monster! Auf dem Pfingtslager war eine Nachtwanderung zum Gähnen langweilig. (Mela)

Ich finde Monster echt cool. (Gina)

Ich mag Monster. Ich gucke auch immer Gruselfilme und jeden Samstag und Sonntag sehe ich wie ein cooles Monster aus. Wirklich! (Monstergirl)

Auch Mädchen mögen Monster!

Monster sind klasse, ich mag die. (Andy)

Ich liebe Geister. (Frostgeist)

Monster gibt es nicht. (fcz fan)

Eyh, komm schon. Ich mag auch Geister. Bin auch ein Mädchen. (Nini)

Geister und Gespenster sind cool. (Feuergeist) Also ich finde nicht, dass immer nur Jungs das Recht haben, Monster und Zauberer zu mögen und sich Horrorfilme anzuschauen. Auch wir Mädchen haben mal Lust, uns abends hinzusetzen und Gruselfilme zu gucken. (Cyra)

Ich finde, Mädchen haben das selbe Recht wie Jungen.(Lisa Marie)

Also, glaube nicht an Geister. Habe keine Angst vor denen. Mag lieber Fantasy. (Drache)



Mach mit!

Dein Wunschname:

Dein Text:

Wie bist du auf meine Seite gekommen?

Magst du Monster? Ja Nein


© 2015 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved