Kocherts Schwatzseite

Liebe Ayla 007, ich möchte versuchen, dich ein wenig fröhlicher zu stimmen. Früher habe ich auch keine Freunde gehabt. Ich kann dich verstehen. Deine alte Freundin schreibt dir vielleicht nicht mehr. Aber es gibt bestimmt noch andere an deiner Schule. (Inga Swensson) Ich bin sehr traurig, habe keine Freunde und meine letzte Freundin schreibt mir nicht mehr. (Ayla 007) Meine Freundin ist zwar mit mir in einer Schule, aber ich sehe sie kaum. (Blümchen Dana)
Ich hab ganz viele Freunde. Es tut mir auch nicht leid, dass ihr keine habt. Ohne Loser würde es auch keine tollen Menschen geben. (N!nO) Ayla, mach dir keine Sorgen. Ich kann dir helfen. (Lili) Hi, ich habe keine Freunde und das ist Sch... (Vanillegirl90) He, du tust mir leid. (Dana)
Meine Schulfreundin ist ganz nett, aber sie kann auch total gemein sein. Beim Schulfest ist sie mit einer anderen Freundin weggerannt und hat gelacht. Die anderen in der Klasse sind auch nicht nett zu mir. Was hab ich, was sie an mir nicht mögen? (Marci 2000) Ich bin sehr traurig. Meine frühere Freundin schreibt mir nicht mehr! (Maiki) Tut mir echt leid, dass du keine Freunde hast. Aber ich wäre bestimmt eine gute Freundin. Schreib mir! (Lilifee, 12) Ich habe auch nicht viele Freunde. Du tust mir leid. (Xgirl)
Ich find streiten doof! (Lafee) Ich finde es doof zu streiten. (Julia) Schreibe doch ihr einmal und frag sie, warum sie dir nicht mehr schreibt. (Uranus) Mein Freund schreibt mir nicht mehr. (Ali)
Ich verstehe dich ganz gut. Ich hatte auch mal keine Freunde. Aber jetzt krieg ich immer mehr. Schau auf dich und verbessere dein Verhalten, sodass die Leute auf dich aufmerksam werden. Ich wünsche dir viel Erfolg. (Nanerl) Meistens ist man unbeliebt, wenn man ein Streber, Schleimer oder eine Klette ist. Also, vermeidet dies. Das mit dem Streber ist eigentlich noch ganz okay, finde ich. (Juna) Such dir 'ne neue oder schreibe deiner alten Freundin. (Ala Playa Boy) Meine Freundin nutzt mich nur aus ... (Lea)
Noch was: wenn du beliebt sein möchtest, dann freunde dich doch mit der Beliebtesten an, und so wirst du auch beliebt. Hat bei mir so geklappt. P.S. Wenn du gehänselt wirst, weil du vielleicht nicht die modernsten Kleider hast oder einfach nicht die Modernste bist, verändere dich nicht. Bleib so wie du bist, denn das ist cool! (Juna) Streiten ist bekloppt! (Lulu) Meine letzte Freundin war so gemein und klebte wie eine Klette an mir! Jetzt habe ich eine neue beste Freundin. Wir verstehen uns super gut! Nicht aufgeben! (Janine) Mannomann! Immer wenn ich ins Klassenzimmer komme, flüstern alle Mädchen rum. Und wenn ich in deren Nähe bin, dann drehen sie sich zu mir um und grinsen unverschämt. Was kann ich tun?
Vielleicht liegt es daran, dass du schlau, die Schlauste in der Klasse bist. (Jannik) Hallo! Ich bin Annika. Schreib mir einen Brief. (Annika) Also ich finde, streiten sollte abgeschafft werden. (Anni)


Und du? Was sagst du dazu?

Dein Wunschname:

Dein Text:

Wie bist du auf meine Seite gekommen?

Bist du Linkshänder? Ja Nein




Home

© 2006-2015 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved