Jimmy Jackpot

2. Cool bleiben!

Eins könnt ihr mir glauben Leute, seitdem ich das von meiner Herkunft weiß, fühle ich mich mega schlecht. Wieso haben meine Adoptiveltern mir das nicht früher erzählt? Schließlich geht es um mich, ja um mich alleine, um meine Vergangenheit, um meine Zukunft. Wüsste zu gerne, wer meine richtigen Eltern sind.
Sich vorzustellen, irgendwo laufen Kopien von mir herum, macht mich krank. Zugegeben, meine Adoptiveltern geben sich große Mühe, nett zu sein. Trotzdem, etwas in mir ist mächtig wütend.
Heute Nacht habe ich grässlich geträumt! War auf dem Friedhof, hatte schreckliche Angst und suchte nach meinen Eltern. Dann kamen alles Zombies aus den Gräbern. Sie tanzten nach einer wüsten Musik und lachten über mich, weil ich meine Eltern nicht finden konnte. Als ich aufwachte, schüttelte ich mich vor Entsetzen.



© 2006 Helga Kochert. Alle Rechte vorbehalten / All Rights Reserved